Coaching  aufKurs


Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Lars P.
30.06.2020 19:44:54
Zum Seminar "Vitamine für die Seele" am 28.06.2020
Liebe Kirstin, liebe Petra, es war ein ganz toller Tag. Sensationell ist eure spielerische und respektvolle Art. Es ist so, als ob ihr Wolken hin und her schiebt. Ihr macht das wunderbar. Toll! Danke von Herzen. Euer Lars
Kathrin G
12.03.2020 16:59:31
Liebe Kirstin,

ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Arbeit und dein Herzblut und die Liebe und Kraft, mit der du mich auf meinem Weg begleitest und unterstützt. Ich bin glücklich darüber, dass ich dir begegnet bin. Deine warme und liebevolle, offene Art hat mich auf sanfte Weise wieder an meine eigenen Kräfte und mein Selbstvertrauen heran geführt und mir ganz neue Möglichkeiten eröffnet, sowohl beruflich als auch privat. Ich freue mich auf das was noch kommt.

Liebe Grüße
Kathrin
Petra Adler
02.12.2019 13:19:18
Liebe Kirstin,
ich liebe Deine sanfte Art, mit der Du mich immer wieder mit Deinen wunderbaren Sitzungen begleitet hast. Ich habe viel über das Leben, mein inneres Kind und über meine von mir erschaffenen Glaubenssätze gelernt. Ich bin dankbar, Dich als Freundin und Transformationstherapeu­tin kennengelernt zu haben.
Von Herzen Petra
Rita Kuehn
26.11.2019 13:01:08
Wow, liebe Kirstin. Mit dir die Dinge wieder an den richtigen Platz stellen und einfach mal eine andere Perspektive einnehmen. Das hat mit super gut getan. Danke dafür.
Gerald Gustav
01.10.2019 23:21:26
Vielen lieben Dank, liebe Kirstin.
Ich hatte zwei Sitzungen mit dir und bin nur begeistert. Wie einfach und leicht du mich in meine Gefühle gebracht hast.
Nach diesen beiden Sitzungen verstehe ich einige wichtige Dinge viel besser und habe von Dir gute Werkzeuge mitbekommen täglich daran zu arbeiten. Du hast mir geholfen die Dinge zu verstehen und hast mich auf einen Weg gebracht, der sich sehr gut anfühlt. Ich werde dich wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles. Gerald Gustav
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn